Wittmund

Wahl

Streitbar in die Verlängerung: Claußen will im Rathaus bleiben

Rolf Claußen ist seit 14 Jahren Bürgermeister der Stadt Wittmund. Und er will es bleiben. Nächstes Jahr tritt er wieder an. Bild: Oltmanns
Rolf Claußen ist seit 14 Jahren Bürgermeister der Stadt Wittmund. Und er will es bleiben. Nächstes Jahr tritt er wieder an. Bild: Oltmanns

Von Imke Oltmanns

Rolf Claußen ist der dienstälteste und streitbarste Bürgermeister im Landkreis Wittmund. Er führt die Stadt Wittmund seit 2006. Nächstes Jahr will er wieder kandidieren, allerdings das erste Mal als Parteiloser. Gar kein Problem, meint er.

Wittmund - Für einen ehemaligen Seiteneinsteiger hält Rolf Claußen sich schon sehr lange in seinem Amt. Der gelernte Bankkaufmann ist seit 14 Jahren…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH