Wittmund

Corona

Bloß nicht aufgeben – Unternehmer trotzt Corona

Harald Ubben und seine Frau Britta wollen den Firmenwagen zum Punsch- und Cocktail-Bulli umbauen und damit in den nächsten Wochen Weihnachtsstimmung verbreiten. Bild: Ubben
Harald Ubben und seine Frau Britta wollen den Firmenwagen zum Punsch- und Cocktail-Bulli umbauen und damit in den nächsten Wochen Weihnachtsstimmung verbreiten. Bild: Ubben

Von Imke Oltmanns

Wie viele Anläufe kann ein Unternehmer aus der Partybranche nehmen, um dem Corona-Ende zu entgehen? Harald Ubben probiert es aus. Erst sollten seine Zelte Restaurants werden, dann überdachte Schulhöfe. Und dann gibt es da noch diese Idee mit dem Partybulli.

Esens - So schnell will Harald Ubben nicht aufgeben - obwohl sein Gewerbe durch die Corona-Maßnahmen besonders heftig gebeutelt ist. Sein Gewerbe,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH