Leer

Polizeieinsatz

31-Jähriger entblößte sich vor Frau in Leer

Die Polizei schnappte den Exhibitionisten kurz nach der Tat. Bild: Pixabay

In Leer hat sich am Freitag ein 31 Jahre alter Mann in der Straße Westerende vor einer 23-jährigen Frau entblößt. Der Exhibitionist ist bei der Polizei kein Unbekannter.

Leer - Ein 31 Jahre alter Mann hat sich am Freitagmorgen gegen 7.45 Uhr in Leer vor einer 23-jährigen Frau aus Ihlow entblößt. Nach Angaben der Polizei fasste sich der Mann an seinem Glied an. Die Frau verständigte umgehend die Beamten.

Im näheren Umfeld des Westerende konnten die Polizisten den 31-Jährigen antreffen. Gegen den Leeraner wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Er ist in der Vergangenheit bereits mehrmals auf Grund exhibitionistischer Handlungen in Erscheinung getreten, teilt die Polizei mit.

Rolf Giesel 21.11.2020
11:37 Uhr
Da dieser Mensch offentsichlich gestört ist und keine Einzeltat, vermisse ich in der Berichterstattung in welcher Einrichtung er bis womöglicher Heilung verbracht worden ist. Wenn nicht, wo bleibt da ein Kommentar Ihrerseits?
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH