Wittmund

Wahl

Harald Hinrichs will Rathauschef in Esens bleiben

Harald Hinrichs ist seit 2014 Bürgermeister der Samtgemeinde Esens mit Sitz im Esenser Rathaus. Das Bild zeigt den parteilosen Verwaltungschef im historischen Ahnensaal. Bild: Oltmanns
Harald Hinrichs ist seit 2014 Bürgermeister der Samtgemeinde Esens mit Sitz im Esenser Rathaus. Das Bild zeigt den parteilosen Verwaltungschef im historischen Ahnensaal. Bild: Oltmanns

Von Imke Oltmanns

Harald Hinrichs ist ein Rathaus-Grenzgänger. Er war Bürgermeister einer friesischen Gemeinde und ist es jetzt in Ostfriesland. Seinen Job als Samtgemeindebürgermeister von Esens will er behalten und wirft seinen Hut für die kommende Wahl in den Ring.

Esens - Harald Hinrichs will Bürgermeister der Samtgemeinde Esens bleiben. „Ich habe mich entschlossen, bei der Direktwahl am 12. September 2021…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH