Emden

Rückblick

Als Prominente und das Fernsehen ein und aus gingen

Inge Ysker-Cornelius gibt Poppingas Alte Bäckerei schweren Herzens ab. Bilder: Hillebrand
Inge Ysker-Cornelius gibt Poppingas Alte Bäckerei schweren Herzens ab. Bilder: Hillebrand

Von Michael Hillebrand

Nach 38 Jahren gibt Inge Ysker-Cornelius ihre Greetsieler Teestube ab. Immer wieder waren auch Prominente und das Fernsehen in Poppingas Alter Bäckerei zu Gast. Die Betreiberin blickt zurück und sagt, was den oder die Nachfolger/in erwartet.

Greetsiel - Noch immer hat Poppingas Alte Bäckerei in Greetsiel das Rundfenster, in dem früher Brote und andere Waren ausgelegt wurden. Gleich…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH