Borkum

Wetter

Nur ein „laues Lüftchen“ auf Borkum

BZ-Redakteur Enno Heidtmann und Kollege Wilke Specht waren mit Kamera und Windmesser vor Ort und konnten in den Mittagsstunden Windstärken bis 50 Kilometer pro Stunde messen. Bild: Wilke Specht
BZ-Redakteur Enno Heidtmann und Kollege Wilke Specht waren mit Kamera und Windmesser vor Ort und konnten in den Mittagsstunden Windstärken bis 50 Kilometer pro Stunde messen. Bild: Wilke Specht

Von Enno Heidtmann

BZ-Redakteur Enno Heidtmann und Kollege Wilke Specht waren mit Kamera und Windmesser vor Ort und konnten in den Mittagsstunden Windstärken bis 50 Kilometer pro Stunde messen.

Borkum/Ostfriesland - Nach Aussage von Frank Kahl vom Deutschen Wetterdienst (Norderney) hat es gestern eine Unwetterwarnung für fast…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH