Sport

Fußball

Hochzeit zu Lockdown-Zeiten: So kreativ war Uplengens Kapitän

Tatiana (29 Jahre) und Carsten Gündel (28) haben inzwischen geheiratet. Der dritte anvisierte Termin war endlich der für das Ja-Wort. Bild: Privat
Tatiana (29 Jahre) und Carsten Gündel (28) haben inzwischen geheiratet. Der dritte anvisierte Termin war endlich der für das Ja-Wort. Bild: Privat

Von Sören Siemens

Der Weg von Bezirksliga-Fußballer Carsten Gündel und seiner Tatiana zum Ehepaar war schwieriger als gedacht. Corona-Maßnahmen und eine schwere Krankheit kamen im Jahr 2020 dazwischen. Und als alles neu geregelt war, folgte der Teil-Lockdown.

Remels - Am 14. November wäre der große Tag von Carsten und Tatiana gewesen: Hochzeit. Mit Familie, engsten Freunden, insgesamt 46…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH