Wirtschaft

Wirtschaft

Teile-Engpass bremst Emder VW-Werk aus

Die Produktionsbänder im Emder VW-Werk wurden am Mittwochabend vorzeitig angehalten. Archivbild: Ortgies
Die Produktionsbänder im Emder VW-Werk wurden am Mittwochabend vorzeitig angehalten. Archivbild: Ortgies

Von Ole Cordsen

Weil der Kabelbaum-Nachschub unverhofft knapp geworden ist, musste das Emder VW-Werk reagieren: Die Spätschicht am Mittwoch wurde vorzeitig beendet, eine Sonderschicht am Sonnabend gestrichen. Das hat Gründe.

Emden - Weil es beim Teilenachschub hakt, hat das Emder VW-Werk seine Produktion vorübergehend drosseln müssen und eine für Sonnabend geplante…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH