Aurich

Politik

Ulf Thiele ist Vorsitzender des CDU-Bezirksverbands Ostfriesland

Ulf Thiele ist neuer Chef des CDU-Bezirksverbands Ostfriesland. Bild: Ortgies

Der CDU-Bezirksverbands Ostfriesland hat einen neuen Vorsitzenden: Ulf Thiele ist am Sonnabend beim Bezirksparteitag in Middels mit mehr als 95 Prozent der Stimmen gewählt worden. Es gab keinen weiteren Kandidaten.

Ostfriesland - Ulf Thiele (Kreisverband Leer) ist zum neuen Vorsitzenden des CDU-Bezirksverbands Ostfriesland gewählt worden. Der 49-Jährige folgt damit Sven Behrens (Norden) nach. Thiele wurde am Sonnabendvormittag beim Bezirksparteitag in Middels mit 81 (95,3 Prozent) von 86 Stimmen gewählt. Es gab keinen weiteren Kandidaten. Behrens war nicht vor Ort. Er befindet sich weiter in Quarantäne.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH