Aurich

Tradition

Mühle Berta klappert bald wieder

Seit Ende September befindet sich die Kappe, die überarbeitet wurde, wieder auf der Mühle. Es fehlen nur noch die Flügel. Bild: Meyer
Seit Ende September befindet sich die Kappe, die überarbeitet wurde, wieder auf der Mühle. Es fehlen nur noch die Flügel. Bild: Meyer

Von Geertje Meyer

Seit zwei Jahren setzt sich die Interessengemeinschaft Mühle Berta für die Renovierung des historischen Galerieholländers ein. Nun sind sie fast auf der Zielgeraden.

Ihlowerfehn - Noch erstrahlt die Mühle Berta in Ihlowerfehn nicht ganz in neuem Glanz, jedoch ist man auf dem besten Weg dahin. Direkt am Mauerwerk…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH