Leer

Natur

Storchennester könnten Attraktion für Radler werden

Störche haben im Landkreis Leer wieder Fuß gefasst. Mehrere Horste wurden besetzt, es gab Nachwuchs. Archivbild
Störche haben im Landkreis Leer wieder Fuß gefasst. Mehrere Horste wurden besetzt, es gab Nachwuchs. Archivbild

Von Marion Janßen

Eine Storchen-Radroute entlang der Horste: In der Samtgemeinde Jümme wird sie gerade errichtet, Rhauderfehn könnte nachziehen − und vielleicht noch einen Schritt weiter gehen.

Rhauderfehn - Von Storchenhorst zu Storchenhorst mit dem Rad: In der Samtgemeinde Jümme wird das bald möglich sein, die Gemeinde Rhauderfehn könnte…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH