Leer

Gespräche

Nach Warnungen im Internet: Pferdebesitzer sorgen sich um ihre Tiere

Pferde grasen auf einer Weide: In Ostfriesland sollen angeblich Menschen, Koppeln auskundschaften. Bild: pixabay
Pferde grasen auf einer Weide: In Ostfriesland sollen angeblich Menschen, Koppeln auskundschaften. Bild: pixabay

Von Jonas Bothe

Im Internet kursieren Warnungen vor Pferdedieben. Auch in Ostfriesland seien bereits Transporter beobachtet worden, heißt es. Pferdebesitzer sind in Sorge. Der Polizei sind allerdings keine Fälle bekannt. Die Warnungen kenne man aber.

Leer - Pferdebesitzer in Ostfriesland sind derzeit in Sorge. In den sozialen Netzwerken werden momentan oft Hinweise auf einen „deutschlandweit…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH