Bremen

Bremen

Mann mit Machete raubt Paar in Bremen aus

In einem Bremer Kleingartengebiet ist in der Nacht zu Mittwoch ein Paar von einem Mann mit einer Machete überfallen worden. Foto: dpa/Jens Wolf
In einem Bremer Kleingartengebiet ist in der Nacht zu Mittwoch ein Paar von einem Mann mit einer Machete überfallen worden. Foto: dpa/Jens Wolf

Von Eyke Swarovsky

In einem Kleingartengebiet in Bremen-Oslebshausen hat ein unbekannter Mann in der Nacht zu Mittwoch ein Paar überfallen. Er war mit einer Machete bewaffnet.

Wie die Polizei berichtet, waren eine 35 Jahre alte Frau und ihr 45-jähriger Begleiter gegen 1.45 Uhr auf dem Fahrrad im Parzellengebiet Pappelweg /…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH