Leer

Verkehr

Radarschilder: Warnung ist nicht unproblematisch

Ein Unbekannter hatte dieses Pappschild mit dem Hinweis „Radar“ in einer Haltebucht an der Bundesstraße in Marienheil aufgestellt. Damit hat er Verkehrsteilnehmer vor einem Blitzer gewarnt, der in Rhaudermoor aufgestellt worden war. Bild: Ammermann
Ein Unbekannter hatte dieses Pappschild mit dem Hinweis „Radar“ in einer Haltebucht an der Bundesstraße in Marienheil aufgestellt. Damit hat er Verkehrsteilnehmer vor einem Blitzer gewarnt, der in Rhaudermoor aufgestellt worden war. Bild: Ammermann

Von Carsten Ammermann

In Marienheil hatte ein Unbekannter ein Pappschild mit der Aufschrift „Radar“ auf die Fahrbahn einer Haltebucht aufgestellt. Solche Hinweise können in bestimmten Fällen ein Bußgeld, eine Anzeige oder sogar eine Freiheitsstrafe nach sich ziehen.

Rhaudermoor - Ein Unbekannter hat kürzlich ein aus Pappe gefaltetes Dreieck mit dem Schriftzug „Radar“ auf die Fahrbahn der Haltebucht an der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH