Leer

Politik

Gefällte Bäume in Leer: „Vertrauen in die Verwaltung ist zerstört“

Das hatten sich die Leeraner Politiker anders vorgestellt: In dem kleinen Wäldchen wurden viele Bäume gerodet. Bild: Mielcarek
Das hatten sich die Leeraner Politiker anders vorgestellt: In dem kleinen Wäldchen wurden viele Bäume gerodet. Bild: Mielcarek

Von Katja Mielcarek

Heftige Vorwürfe musste sich die Leeraner Stadtverwaltung gefallen lassen. An einem geplanten Wohngebiet waren gegen den Willen der Politiker Bäume gefällt worden. Die Verwaltung gelobt Besserung.

Leer - Es war eine ungemütliche Stunde für die Vertreter der Stadtverwaltung: Die Mitglieder des Stadtentwicklungsausschusses verlangten Aufklärung,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH