Norden

Politik

Norder Politik stimmt für neuen Klimaschutz-Manager

Im vergangenen Jahr hatte es eine Große Fridays-for-Future-Demo mit bis zu 1500 Teilnehmern in Norden gegeben. Auch jetzt spielt das Thema Klimaschutz wieder eine Rolle. Archivbild: Hillebrand
Im vergangenen Jahr hatte es eine Große Fridays-for-Future-Demo mit bis zu 1500 Teilnehmern in Norden gegeben. Auch jetzt spielt das Thema Klimaschutz wieder eine Rolle. Archivbild: Hillebrand

Von Michael Hillebrand

Vor knapp zwei Jahren musste der bisherige Klimaschutzmanager von Norden gehen. Nun hat die Politik für die Wiederbesetzung der Stelle gestimmt. Das hat wohl auch mit der Finanzierung zu tun. In der Stadt soll der Neue einiges verändern.

Norden - Für weniger CO2-Ausstoß in Norden sorgen, die Stadt an die Folgen des Klimawandels anpassen, den Rad- und den öffentlichen Nahverkehr…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH