Emden

Tourismus

Neuer Flugdienst: Vom Ruhrpott auf die Ostfriesischen Inseln

Norderney gehört zu den Zielen des Flugdienstes Meerexpress aus dem Ruhrgebiet. 2021 soll der Linienbetrieb starten. Bild: Schuldt/dpa
Norderney gehört zu den Zielen des Flugdienstes Meerexpress aus dem Ruhrgebiet. 2021 soll der Linienbetrieb starten. Bild: Schuldt/dpa

Von Claus Arne Hock

Ein Pilot aus dem Ruhrgebiet bietet ab März 2021 Linienflüge nach Juist und Norderney an. Die Idee kam dem Inselfan, weil er keine Lust mehr auf mehrstündige Autofahrten hatte. Zwei Mal täglich sollen die Inseln angeflogen werden, Tickets gibt es bereits ab diesem Monat.

Norderney/Juist/Datteln - Von 45 Minuten aus dem Ruhrpott auf die Ostfriesischen Inseln? Das soll ab kommendem Jahr möglich sein – per Flugzeug. Die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH