Sport

E-Football

E-Football-Pokal in Ostfriesland: Eintracht Ihlow sichert sich Titel

Jan (links) und Heiko Meyer von Eintracht Ihlow sicherten sich den Titel. Bild: Ortgies

Wer gewinnt den 1. Sparkassen E-Football-Pokal des Kreises Ostfriesland? Die Antwort gab es am Sonnabendnachmittag im Live-Stream auf oz-online.de. Am Ende sicherte sich Eintracht Ihlow den Titel.

Ostfriesland - Folgende Teams hofften am Sonnabendnachmittag auf den ganz großen Coup: Eintracht Ihlow (Heiko und Jan Meyer), Fortuna Veenhusen (Kristian van Vügt und Fabian Krause), SG TWL (Patrick van Hove und Patrick Czaja) und Fortuna Veenhusen II (Elias Formans und Till Pfeiffer). Krankheitsbedingt musste SV Hage II (Tammo Barkhoff und Eike Brungers) passen, dafür rückte Fortuna Veenhusen nach.

Am Ende setzte sich Eintracht Ihlow durch. Die OZ streamte die Partien mehr als zwei Stunden lang live. Wer sich die Spiele noch einmal anschauen möchte, muss etwas weiter unten in diesem Artikel nur auf „Play“ drücken.

Der Stream wird präsentiert von:

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH