Rheiderland

Gastronomie

Wieder frisch Gezapftes in der Kneipe: Diese Regeln gelten

Bastiaan Kuil und Harm Teekens haben seit Monaten nun den Gasthof „Zur Linde“ wieder öffnen können. Foto: Vogt
Bastiaan Kuil und Harm Teekens haben seit Monaten nun den Gasthof „Zur Linde“ wieder öffnen können. Foto: Vogt

Von Vera Vogt

In Kneipen und Discos darf man wieder hinein. Freud und Leid liegen im Rheiderland nah beieinander. Betreiber freuen sich mit Gästen über das langersehnte frisch Gezapfte, andere Türen bleiben zu.

Rheiderland - „Das erste frisch Gezapfte, das ich hier getrunken habe, war das beste in diesem Jahr“, sagt Bastiaan Kuil und lacht. Er…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH