Sport

Leichtathletik

Der Supermann aus der Wellblechgarage

Fürs Foto stellte William Wolzenbzurg noch einmal die Winterbedingungen nach: Training in der Garage mit Handschuhe und Mütze. Foto: Lilienthal
Fürs Foto stellte William Wolzenbzurg noch einmal die Winterbedingungen nach: Training in der Garage mit Handschuhe und Mütze. Foto: Lilienthal

Von Georg Lilienthal

William Wolzenburg aus Moorhusen ist einer der talentiertesten Leichtathleten Deutschlands. Weil die Halle in Georgsheil zum Impfzentrum wurde, wurde das Wintertraining eine eiskalte Angelegenheit.

Georgsheil - Ein Meister muss nicht immer im schicken Kraftraum, mit modernsten Gerätschaften und digitalen Anzeigen gemacht werden.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit BZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH