8:7 nach Elfmeterschießen SV TiMoNo steigt auf – Jahrhundertspiel gegen Braunschweig
TiMoNos Kapitänin Lea Begemann durfte die Trophähe in die Luft recken. Foto: Lena Roolfs
Mehr Spannung, mehr Unterhaltung, mehr Drama geht nicht: Der SV TiMoNo hat das Spiel um die Niedersachsenmeisterschaft am Samstag gegen Braunschweig gewonnen. 5:5 hieß es vor dem Elfmeterschießen.
Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.borkumer-zeitung.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- BZ-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 7,90 €
Du hast bereits ein BZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle