Freizeit in Stapelbetten Buffet statt Kräutertee – Zu Besuch in Jugendherberge

Karin Lüppen
|
Von Karin Lüppen
| 15.03.2023 18:36 Uhr | 0 Kommentare
Für einen angenehmen Aufenthalt werden die Zimmer für den Gast vorbereitet – bei Klassenfahrten gehört aber dazu, dass die Kinder ihre Betten selbst beziehen, sagt Jugendherbergsleiterin Janina Goedeke. Foto: Ortgies
Für einen angenehmen Aufenthalt werden die Zimmer für den Gast vorbereitet – bei Klassenfahrten gehört aber dazu, dass die Kinder ihre Betten selbst beziehen, sagt Jugendherbergsleiterin Janina Goedeke. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Nach der Corona-Pause sind die Jugendherbergen im Nordwesten wieder gefragt, selbst in kühleren Jahreszeiten. Wir haben uns das Haus in Leer angeschaut.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden