Bremen An Bahnsteigkante sitzender Mann löst Notbremsung von Zug in Bremen aus

Sebastian Hanke
|
Von Sebastian Hanke
| 14.03.2023 16:28 Uhr | 0 Kommentare
Fast wäre es am Montagabend im Bremer Stadtteil Oslebshausen zu einem Zugunfall gekommen. Foto: dpa/Picture Alliance
Fast wäre es am Montagabend im Bremer Stadtteil Oslebshausen zu einem Zugunfall gekommen. Foto: dpa/Picture Alliance
Artikel teilen:

Ein Mann aus Bremen hat am Montagabend die Beine ins Gleis baumeln lassen. Ein Lokführer reagierte schnell und leitete eine Notbremsung ein. Danach war die Bundespolizei im Einsatz.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden