Keine Ostfriesin im U17-Nationalteam Warum die Bundestrainerin an Aurich vorbeiguckt

Wenn die Auricherinnen Köpfe und Zöpfe zusammenstecken, dann haben sie dem Gegner (gelbe Trikots SV Meppen) gerade einmal wieder bewiesen, warum sie in der Bundesliga auf Platz eins stehen. Das Ausnahmeteam hat aber offenbar die DFB-Verantwortlichen noch nicht sonderlich beeindruckt. Fotos: Doden
Wenn die Auricherinnen Köpfe und Zöpfe zusammenstecken, dann haben sie dem Gegner (gelbe Trikots SV Meppen) gerade einmal wieder bewiesen, warum sie in der Bundesliga auf Platz eins stehen. Das Ausnahmeteam hat aber offenbar die DFB-Verantwortlichen noch nicht sonderlich beeindruckt. Fotos: Doden
Artikel teilen:

Die Auricher B-Mädchen führen die Bundesliga Nord souverän. Im 32er-Nationalkader findet sich trotzdem keine Ostfriesin wieder. Aurichs Trainer Stefan Wilts nennt die möglichen Gründe.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden