9. Ostfriesische Turnshow in Aurich Mr. Turnshow Tom Bohmfalk sagt tschüss

| | 24.02.2023 14:58 Uhr | 0 Kommentare
Tom Bohmfalk moderierte auch jahrelang die Veranstaltung. Der Auftritt der damals 92-jährigen Johanna Quaas im Jahre 2018 zählte für Bohmfalk zu den Höhepunkten. Foto: David
Tom Bohmfalk moderierte auch jahrelang die Veranstaltung. Der Auftritt der damals 92-jährigen Johanna Quaas im Jahre 2018 zählte für Bohmfalk zu den Höhepunkten. Foto: David
Artikel teilen:

Nach der 9. Ostfriesischen Turnshow am Samstag ist für den Miterfinder der Veranstaltung Schluss: Tom Bohmfalk erklärt seine Gründe und welche Sorgen er vor der ausverkauften Veranstaltung hatte.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden