Stadt sucht einen Caterer Wer will Emder Kindern Schul-Essen servieren?

Mona Hanssen
|
Von Mona Hanssen
| 09.02.2023 12:37 Uhr | 0 Kommentare
Schülerinnen und Schüler essen in einer Mensa. In Emden wird ein neuer Caterer für die Mittagsverpflegung gesucht. Das hatte sich schon in Vorjahren als kompliziert erwiesen. Symbolfoto: Franziska Kraufmann/Dpa
Schülerinnen und Schüler essen in einer Mensa. In Emden wird ein neuer Caterer für die Mittagsverpflegung gesucht. Das hatte sich schon in Vorjahren als kompliziert erwiesen. Symbolfoto: Franziska Kraufmann/Dpa
Artikel teilen:

Zum Sommer braucht die Stadt Emden einen Caterer, der die Mensen der Ganztagsschulen beliefert. Auf eine vorige Suche hatte sich nur ein Bewerber gemeldet. Und die Ansprüche werden nicht weniger.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden