Leon Kugland mit starkem Debüt für Emden Meppener im Kickers-Trikot erlebte einst ein Fußball-Märchen

| | 05.02.2023 17:03 Uhr | 0 Kommentare
Leon Kugland wurde vom SV Meppen ausgeliehen und feierte zum Start mit Kickers ein 1:1 gegen Jeddeloh. Foto: Doden/Emden
Leon Kugland wurde vom SV Meppen ausgeliehen und feierte zum Start mit Kickers ein 1:1 gegen Jeddeloh. Foto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Vor elf Monaten lief der Linksverteidiger als Bezirksliga-Kicker vor 16.000 Fans in der 3. Liga auf. Das war ebenso überraschend wie nun sein starkes Debüt für Kickers. Das war so nicht zu erwarten.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden