Fußball

Lasse Rosenboom: Debüt in Italien, Startelf in England

| | 31.03.2022 18:22 Uhr | 0 Kommentare
Der Ostfriese Lasse Rosenboom spielt für die U23 von Werder Bremen und trainierte auch schon bei den Zweitliga-Profis mit. Foto: Imago
Der Ostfriese Lasse Rosenboom spielt für die U23 von Werder Bremen und trainierte auch schon bei den Zweitliga-Profis mit. Foto: Imago
Artikel teilen:

Lasse Rosenboom hat sein Debüt in der U20-Nationalmannschaft gegeben. Nach einem Joker-Einsatz in Italien folgten 90 Minuten in England. Nun wartet auf den Ostfriesen der Regionalliga-Meisterkampf.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden