Fußball

Nach falschem Schiedsrichter-Pfiff: SV Neufirrel legt Protest ein

| | 25.11.2021 14:16 Uhr | 0 Kommentare
Die Partie zwischen SV Neufirrel und dem SC Wiesens hat ein Nachspiel vor dem Sportgericht. Foto: Symbolbild
Die Partie zwischen SV Neufirrel und dem SC Wiesens hat ein Nachspiel vor dem Sportgericht. Foto: Symbolbild
Artikel teilen:

Weil es Freistoß für den Gegner statt eine Elfmeter-Wiederholung gab, hat der SV Neufirrel Protest eingelegt. Er hatte die Partie gegen Wiesens 2:3 verloren. Eine Entscheidung des Sportgerichts naht.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden