Emden
Kriminalität

Nach Schuss ins Bein: Polizei in Emden sucht Zeugen

Von Heiko Müller

Im Fall der schweren Körperverletzung, bei der am vergangenen Donnerstag ein 21-jähriger Emder angeschossen wurde, ist die Spurenlage noch dünn. Die Waffe, mit der geschossen wurde, ist nach wie vor verschwunden. Mehr...
Trauer

FLH setzt sich für Mensch-Tier-Bestattungen ein

Die Freie Liste Hinte möchte die Möglichkeit schaffen, dass sich Haustiere und Besitzer eine Grabstelle teilen. Vorbild dafür ist der Hamburger Friedhof Ohlsdorf. Mehr...
Verkehrsunfall

Emden: Pedelec-Fahrer nach Zusammenstoß schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 38-jähriger Pedelec-Fahrer aus Emden am Sonnabend schwer verletzt worden. Er wurde vom Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH