Kultur

Corona: „Beach Days Borkum“ verschoben

| 27.04.2021 16:46 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Die „Beach Days Borkum“ müssen aufgrund der Corona-Pandemie erneut verschoben werden. Es wurde bereits ein Ersatztermin gefunden.

Borkum - Die „Beach Days Borkum“ müssen aufgrund der Corona-Pandemie erneut verschoben werden. Dies teilte die Nordseeheilbad Borkum GmbH (NGB) in einer Pressemitteilung mit. „Leider müssen wir uns in die Absageflut zahlreicher Konzerte und Festivals einreihen, da die aktuelle Situation aufgrund der vielen Unabwägbarkeiten eine weitere Planung für alle Beteiligten unmöglich macht - sowohl in organisatorischer als auch in finanzieller Hinsicht. Bis heute fehlen offizielle Vorgaben bezüglich einer Durchführung von Veranstaltungsformaten wie den ‚Beach Days Borkum‘ mit Sport-Turnier, Konzert und entspanntem Beisammensein“,wird Göran Sell, Geschöftsführer der NGB, in der Mitteilung zitiert. „Wir sind traurig, unser besonderes Wochenende am Meer noch ein mal verlegen zu müssen und hoffen, dass wir mit der Verschiebung allen Beteiligten, Sponsoren, Sportlern und allen Besucherinnen und Besuchern mehr Planungssicherheit und damit unter anderem einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können“, ergänzt Sell.

Der neue Zeitraum der Veranstaltung sei am Donnerstag, 28. Juli bis Sonntag, 31. Juli 2022. Das Open-Air-Konzert am Nordstrand mit den Musikern Max Giesinger und Lotte finde am Freitag, 29. Juli 2022, statt. Die bereits erworbenen Konzerttickets erhalten für 2022 ihre Gültigkeit, so die Mitteilung. Nähere Informationen gibt es unter www.borkum.de

Ähnliche Artikel