Qualität im Fokus  Nordseeheilbad Borkum GmbH erneut für Servicequalität zertifiziert

| 14.10.2025 14:15 Uhr | 0 Kommentare
Die Arbeit in der Borkumer Tourist-Information hat die Servicekriterien erfüllt. Foto: Florian Ferber
Die Arbeit in der Borkumer Tourist-Information hat die Servicekriterien erfüllt. Foto: Florian Ferber
Artikel teilen:

Die NBG hat für weitere drei Jahre das Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ erhalten. Dieses bestätigt laut Tochtergesellschaft den hohen Anspruch an Service und Kundenzufriedenheit.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.borkumer-zeitung.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • BZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein BZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle