„Gurkenmuseum“ öffnet wieder Diese Kultkarren warten in Friedeburg auf Auto-Freaks

Susanne Ullrich
|
Von Susanne Ullrich
| 18.03.2024 08:09 Uhr | 0 Kommentare
„Es gibt Patina. Und es gibt Schrott. Das ist ein Mittelding“, sagt Max Cornelius über den Porsche 924. Der stand etwa 20 Jahre in einer Scheune, bevor er ihn kaufte. Foto: Ullrich
„Es gibt Patina. Und es gibt Schrott. Das ist ein Mittelding“, sagt Max Cornelius über den Porsche 924. Der stand etwa 20 Jahre in einer Scheune, bevor er ihn kaufte. Foto: Ullrich
Artikel teilen:

Max Cornelius‘ Herz schlägt für „wilde Autos“ abseits der Norm. Über sie redet er den ganzen Tag: im Fernsehen, auf Youtube – und bald wieder im Museum. Da gibt′s viel altes Blech – aber auch Neues.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden