Unachtsam Straße überquert Jogger in Warsingsfehn von Autoanhänger erfasst und schwer verletzt

| 10.02.2024 10:28 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 54-jähriger Jogger hat in Warsingsfehn unachtsam die Straße überquert. Er wurde von einem Autoanhänger erfasst und schwer verletzt.

Warsingsfehn - Am Freitagabend, 10. Februar 2024 ist es in Warsingsfehn zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Jogger schwer verletzt wurde. Gegen 18.25 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Autofahrer mit einem silbernen Pkw die Königsstraße aus Richtung Leer kommend, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. In Höhe der Brücke über den Sauteler Kanal wollte ein 54-jähriger Neermoorer die Fahrbahn überqueren. Dieser betrat die Fahrbahn, weil das Auto scheinbar vorbeigefahren war. Hierbei habe der „unfallverursachende Jogger“ den Anhänger des Autos übersehen, so die Beamten. Der Passant wurde erfasst, zu Boden geschleudert und dabei schwer verletzt.

Der Jogger musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt mit leichten Beschädigungen am Anhänger in Richtung der Einmündung zur Rudolf-Eucken-Straße fort. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Moormerland unter der Telefonnummer 04954/955450 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel