Advent in Ostfriesland Das war am Sonnabend vor Weihnachten in Leer los

Bodo Wolters
|
Von Bodo Wolters
| 24.12.2023 12:49 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Menschen nutzten die letzte Gelegenheit, um in diesem Jahr vor Weihnachten noch einmal über den Weihnachtsmarkt zu gehen. Foto: Wolters
Die Menschen nutzten die letzte Gelegenheit, um in diesem Jahr vor Weihnachten noch einmal über den Weihnachtsmarkt zu gehen. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Die Leeraner Innenstadt war am Sonnabend vor Weihnachten noch einmal gut besucht. Hier kommen die Impressionen.

Leer - Am letzten Sonnabend vor Weihnachten 2023 war die Leeraner Innenstadt noch einmal gut besucht. Trotz des regnerischen Wetters haben es sich die Menschen nicht nehmen lassen, durch die Geschäfte zu stöbern und die drei Weihnachtsmärkte zu besuchen.

13 Bilder
Das war das vierte Adventswochenende in Leer
24.12.2023

Weihnachtsmann, Chöre und Musikgruppen zogen immer wieder viele Menschen vor die Bühne. Die Abschlussandacht hielt Pastor Claus Dreye. Der Bingumer Shanty Chor stimmte traditionell um 19 Uhr auf dem Wiehnachtsmarkt achter d’Waag das letzte Lied mit allen Besuchern an: Stille Nacht, heilige Nacht.

Ähnliche Artikel