Zwei Autos stießen zusammen Drei Verletzte bei Unfall in Aurich

| 07.11.2023 14:54 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte zu einem Unfall in Aurich aus. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei rückte zu einem Unfall in Aurich aus. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Ein Mercedes-Sprinter und ein weiterer Mercedes stießen zusammen. Es entstand hoher Schaden.

Aurich - Bei einem Verkehrsunfall in Aurich sind am frühen Montagnachmittag drei Menschen verletzt worden. Zwei Autos stießen auf der Moordorfer Straße zusammen.

Zu dem Unfall war es gegen 12.45 Uhr gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr ein Mercedes-Sprinter in Richtung Moordorf. Dessen Fahrer wollte dann nach links in die Utlandshörner Straße abbiegen.

Laut Polizei „übersah er offenbar einen entgegenkommenden“ Mercedes, an dessen Steuer ein 60 Jahre alter Mann saß. Es kam zum Zusammenstoß. Der 60-Jährige und zwei weitere Insassen – einer 17 Jahre, der andere 36 Jahre alt – wurden leicht verletzt. Die beiden Wagen wurden erheblich beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf einen fünfstelligen Euro-Bereich.

Ähnliche Artikel