Nach Dauerregen in der Nacht Heimspiel von Kickers Emden gegen Arminia Hannover erneut abgesagt

| | 31.10.2023 09:32 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Rasen im Ostfriesland-Stadion stand am Dienstagmorgen teilweise unter Wasser. Foto: privat
Der Rasen im Ostfriesland-Stadion stand am Dienstagmorgen teilweise unter Wasser. Foto: privat
Artikel teilen:

Auf dem Rasen im Ostfriesland-Stadion haben sich zum Teil große Pfützen gebildet. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Emden - Noch am Montagabend sah alles danach aus, als könnte das Oberliga-Nachholspiel zwischen Kickers Emden und Arminia Hannover am Dienstag wie geplant angepfiffen werden. Daraus wird aber auch im zweiten Anlauf nichts. Grund dafür sind anhaltende Regenschauer in der Nacht. Nachdem der Rasen im Ostfriesland-Stadion am Dienstagmorgen an einigen Stellen komplett unter Wasser stand, musste die Partie abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Für Kickers geht es in der Oberliga am kommenden Samstag mit dem Auswärtsspiel beim VfV Hildesheim weiter. Anstoß ist um 14 Uhr.

Ähnliche Artikel