Von Straße abgekommen Motorradfahrer nach Unfall in Uttum im Krankenhaus

| 25.09.2023 20:23 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr war bei dem Unfall in Uttum im Einsatz. Foto: Feuerwehr
Die Feuerwehr war bei dem Unfall in Uttum im Einsatz. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

In der Krummhörn gab es am Montagabend einen Unfall. Ein Motorradfahrer kam von der Straße ab und landete in einem Graben.

Uttum - Bei einem Unfall in Uttum (Gemeinde Krummhörn) ist am Montagabend ein Motorradfahrer so schwer verletzt worden, dass er ins Krankenhaus kam. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, schwebt er nicht in Lebensgefahr.

Der Motorradfahrer war auf der Jennelter Straße unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abkam und in einen Graben stürzte. Die Feuerwehr holte den Fahrer mit einer Trage aus dem Graben. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Während der Rettungsarbeiten musste die Jennelter Straße gesperrt werden.

Ähnliche Artikel