Festival auf der Insel Noch Tickets für Santos und DJ Alle Farben auf Norderney

| 24.07.2023 12:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 2 Minuten
Artikel hören:
Nico Santos kommt am Mittwoch nach Norderney. Foto: Peddersen/dpa
Nico Santos kommt am Mittwoch nach Norderney. Foto: Peddersen/dpa
Artikel teilen:

Am Mittwoch, 26. Juli, beginnt auf Norderney das Summertime-Festival. Es startet mit Nico Santos und es gibt noch Karten, nicht nur für sein Konzert.

Norderney - Nico Santos gibt ein Konzert auf Norderney – und es ist noch nicht ganz ausverkauft. Wie die Veranstalter des Summertime-Festivals am Montag mitteilten, gibt es noch wenige Restkarten. Der Sänger tritt an diesem Mittwoch beim Open Air am Inselstrand auf. Seine erfolgreichsten Stücke sind Home, Rooftop, Safe und Better. Auf Norderney wird Nico Santos laut Ankündigung auch sein neues Album „Ride“ präsentieren. Das Konzert beginnt um 20.30 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Karten kosten ab 59,80 Euro.

Der Auftritt von Santos bildet gleichzeitig den Auftakt für das Festival, das bis Sonntag geht. Ausverkauft ist bislang nur der Abend mit dem Sänger und Rapper Clueso am Sonntag. Restkarten gibt es noch für die Konzerte mit dem Rapper Alligatoah am Donnerstag und dem DJ Alle Farben (ab 49,80 Euro) am Sonnabend. Alle Konzerte beginnen um 20.30 Uhr. Für alle Besucher, die nach den Konzerten wieder auf das Festland zurück möchten, setzt die Reederei Norden-Frisia Sonderfähren gegen 24 Uhr ein, teilen die Veranstalter mit. Es besteht zudem die Möglichkeit für die Rückfahrt zum Festland einen Sitzplatz im Inselexpress zu buchen. Die Fährtickets sind nicht im Konzertticket enthalten.

Schlagerparty mit freiem Eintritt

Am Freitag gibt es bei dem Open Air eine Schlagerparty. Der Eintritt ist frei. Sie beginnt bereits um 20 Uhr.

Tickets für das Summertime-Festival können direkt an der Touristeninformation im Conversationshaus (Kurplatz) oder hier www.summertime-norderney.de erworben werden. Eine weitere Möglichkeit des Ticketkaufs besteht an den Konzerttagen um 18:30 Uhr auf dem Festivalgelände am Nordstrand.Veranstalter sind die Staatsbad Norderney GmbH und König Event Marketing.

Ähnliche Artikel