Auto übersehen Unfall mit zwei Verletzten in Coldam

Bodo Wolters
|
Von Bodo Wolters
| 14.05.2023 19:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Beide Autos wurden beschädigt. Foto: Wolters
Beide Autos wurden beschädigt. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Weil er beim Einbiegen auf die Bundesstraße ein anderes Auto übersehen hat, ist ein Autofahrer am Sonntagabend in Coldam mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen. Zwei Personen wurden verletzt.

Coldam - Zwei Verletzte forderte ein Autounfall, der sich am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr in Coldam ereignete. Wie die Polizei bestätigt, war ein PKW auf der Coldamer Straße unterwegs und wollte auf die B 436 einbiegen. Dabei übersah der 74 Jahre alte Fahrer offenbar das Auto einer 66-Jährigen aus Hesel, das auf der Bundesstraße unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen zusammen.

Die Bundesstraße war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Die beiden Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Zu ihnen und der Schwere ihrer Verletzungen war am Abend noch nichts bekannt.

Ähnliche Artikel