Fußball-Bezirksliga Der TuS Strudden bekommt einen Spielertrainer

| | 04.05.2023 17:32 Uhr | 0 Kommentare
Thilo Janßen (Zweiter von rechts) ist seit Jahren einer der Anführer auf dem Platz beim TuS Strudden. Nun übernimmt er zudem das Kommando an der Seitenlinie. Foto: Doden, Emden
Thilo Janßen (Zweiter von rechts) ist seit Jahren einer der Anführer auf dem Platz beim TuS Strudden. Nun übernimmt er zudem das Kommando an der Seitenlinie. Foto: Doden, Emden
Artikel teilen:

Zwei Monate war der TuS Strudden auf Trainersuche. Nun konnte diese abgeschlossen werden. Es übernimmt ein Ex-Spieler von Kickers Emden.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden