Unfall in Rhauderfehn Auto fährt frontal in Hauswand

| 28.03.2023 15:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte am Dienstagmorgen zu einem Unfall in Rhauderfehn aus. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei rückte am Dienstagmorgen zu einem Unfall in Rhauderfehn aus. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Schaden nach dem Unfall geht laut Polizei in die Zehntausende. Eingangsbereich, Mauerwerk und das Auto wurden erheblich beschädigt.

Rhauderfehn - In Rhauderfehn ist es am Dienstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Laut Polizei fuhr ein Auto infolge eines technischen Defektes frontal in eine Hauswand. Zu dem Unfall war es gegen 6.30 Uhr im Patersweg gekommen.

Laut Polizei ist noch unklar, ob der 30 Jahre alte Fahrer des Wagens verletzt worden ist. Klar ist dagegen, dass hoher Schaden entstanden ist. Die Polizei schätzt ihn auf einen „oberen fünfstelligen Bereich“. Sowohl der Eingangsbereich und die Grundmauern des Gebäudes als auch das Auto wurden beschädigt. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel