Streit im Vorgarten eskaliert Unbekannter holt mit Schlagstock gegen Auricher aus

| 16.01.2023 15:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei sucht Zeugen. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei sucht Zeugen. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Ein Unbekannter hat einen Auricher in dessen Vorgarten angegriffen. Der Täter benutzte einen Schlagstock.

Aurich - Mit einem Schlagstock wollte ein unbekannter Mann vor einer Woche einen Hausbewohner in der Auricher Carl-von-Ossietzky-Straße verletzten. Die Polizei geht bislang davon aus, dass der Mann am Dienstag, 10. Januar, gegen 15.30 Uhr unbefugt den Vorgarten des Hauses betreten hatte. Zwischen ihm und dem Bewohner kam es daraufhin zu einem Streit, teilten die Beamten jetzt mit.

Im Verlauf der Auseinandersetzung zog der Unbekannte die Waffe hervor und versuchte, den anderen Mann damit zu schlagen. Der konnte aber ausweichen. Der Schläger machte sich aus dem Staub. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Der Unbekannte trug nach Polizeiangaben eine olivgrüne Jacke mit blau abgesetzten Schultern und weißem Logo vorne links auf der Brust. Er hatte er eine graue Kapuze auf, vermutlich von einem Hoodie oder Kapuzenpullover, trug eine helle Jeans und blaue Turnschuhe mit weißen Streifen und schwarzer Sohle. Der Mann soll schlank sein. Hinweise nimmt die Polizei Aurich unter der Telefonnummer 04941/606215 entgegen.

Ähnliche Artikel