Hamburg Gesundheitlich angeschlagen: ARD-Moderator Alexander Bommes sagt Handball-WM ab

Alexander Barklage
|
Von Alexander Barklage
| 06.01.2023 11:31 Uhr | 0 Kommentare
Sportmoderator Alexander Bommes sollte für die ARD die Handball-WM moderieren. Foto: imago-images/Christian Schroedter
Sportmoderator Alexander Bommes sollte für die ARD die Handball-WM moderieren. Foto: imago-images/Christian Schroedter
Artikel teilen:

ARD-Sportmoderator Alexander Bommes musste schon die Fußball-WM in Katar aus gesundheitlichen Gründen absagen. Auch für die kommende Handball-Weltmeisterschaft wird er noch nicht wieder zum Einsatz kommen.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden