Mehrere Streifenwagen im Einsatz Streit in Leer eskaliert – Mann mit Glasflasche am Kopf getroffen

| 24.12.2022 11:35 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei war im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der 34-Jährige musste mit einer Platzwunde ins Krankenhaus gebracht werden. Die Täter sind bislang noch unbekannt.

Leer - Die Leeraner Polizei musste am Freitagabend mit mehreren Streifenwagen zu einem Freizeitcenter in der Mühlenstraße ausrücken. Dort war laut Mitteilung der Beamten gegen 22 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen eskaliert – unter anderem flogen Glasflaschen. Ein 34 Jahre alter Mann aus Ludwigsburg wurde von einer Flasche am Kopf getroffen und erlitt eine Platzwunde. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.

Ein 44-jähriger Mann aus Ihlienworth (Kreis Cuxhaven) und ein 34-jähriger Leeraner wurden durch Fußtritte der bislang unbekannten Täter leicht verletzt.

Die Täter machten sich aus dem Staub, bevor die Polizei vor Ort eingetroffen war. Die Beamten fertigten Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel