Versöhnlicher Jahresabschluss Kickers verabschiedet sich mit Punktgewinn in die Pause

| | 10.12.2022 16:18 Uhr | 0 Kommentare
Ibrahim Sillah (links) hatte den ersten Abschluss für Kickers Emden, sein Distanzschuss ging aber rüber. Havelse-Kapitän Yannik Jaeschke (rechts) traf wie schon im Hinspiel. Foto: Doden, Emden
Ibrahim Sillah (links) hatte den ersten Abschluss für Kickers Emden, sein Distanzschuss ging aber rüber. Havelse-Kapitän Yannik Jaeschke (rechts) traf wie schon im Hinspiel. Foto: Doden, Emden
Artikel teilen:

Mit einem 1:1 beim TSV Havelse konnten die Emder Fußballer die Niederlagenserie in der Regionalliga beenden. Dabei stand Kickers am Ende nur noch zu zehnt auf dem Platz.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden