Groundhopper in Ostfriesland 874 Fußball-Fans pilgern nach Halbemond zum B-Klassenspiel

Bernhard Uphoff und Matthias Herzog
|
Von Bernhard Uphoff und Matthias Herzog
| 22.11.2022 17:08 Uhr | 0 Kommentare
Halbemond war am vergangenen Sonntag das Epizentrum der Groundhopper in Deutschland. Fotos: Rauch
Halbemond war am vergangenen Sonntag das Epizentrum der Groundhopper in Deutschland. Fotos: Rauch
Artikel teilen:

Das Motodrom in Halbemond war am Sonntag ganz fest in der Hand von Groundhoppern aus ganz Deutschland. Zu einem Fußballspiel in der B-Klasse kamen 874 Zuschauer.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden