Ins Gesicht geschlagen Südbrookmerländer nach Streit in Kneipe in Klinik

| 05.11.2022 09:55 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war in der Nacht in Südbrookmerland im Einsatz. Foto: Pixabay
Die Polizei war in der Nacht in Südbrookmerland im Einsatz. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung gegen einen 34 Jahre alten Mann. Er hatte in der Nacht zu Samstag in einer Gaststätte einen anderen Mann angegriffen.

Südbrookmerland - Nach Handgreiflichkeiten in einer Gaststätte in Südbrookmerland ist am frühen Samstagmorgen ein Mann ins Krankenhaus gebracht worden. Wie die Polizei mitteilte, war es in dem Lokal zunächst zu einem verbalen Streit zwischen einem 31- und einem 34-jährigen Mann aus Südbrookmerland gekommen. Im Laufe der Auseinandersetzung habe der 34-Jährige dem 31-Jährigen dann eine Hand ins Gesicht gestoßen. Der 31-Jährige wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Gegen den 34-Jährigen ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel