Emder sorgen für Unruhen Trainer und Polizisten auf Sportplatz angegriffen

| 09.10.2022 12:15 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei musste bei einer Körperverletzung eingreifen. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei musste bei einer Körperverletzung eingreifen. Foto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Zwei betrunkene Männer haben am Samstag auf einem Sportplatz in Emden für Ärger gesorgt. Erst griffen sie einen Fußballtrainer an, dann die Polizeibeamten.

Emden - Auf einem Sportplatz in Emden ist es am späten Samstagnachmittag zu mehreren Auseinandersetzungen gekommen, bei denen auch Polizisten angegriffen wurden. Wie die Polizei mitteilt, haben auf dem Platz an der Petkumer Straße zwei Männer aus noch unbekannten Gründen einen Fußballtrainer angegriffen und beleidigt. Dieser blieb unverletzt.

Als die Polizeibeamten vor Ort den Sachverhalt aufnehmen wollten und einen der betrunkenen Männer, einen 25-jährigen Emder, dazu befragen wollten, habe er laut Mitteilung auch die Polizisten unvermittelt angegriffen. Der 25-Jährige musste daher zu Boden gebracht werden. Die Beamten blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel