Tier stirbt bei Unfall Unbekannter fährt in Moormerland Hund an und flüchtet

| 27.09.2022 15:01 Uhr | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei sucht den Unfallfahrer und Zeugen. Symbolfoto:: lassedesignen/Fotolia
Die Polizei sucht den Unfallfahrer und Zeugen. Symbolfoto:: lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

In Moormerland hat ein unbekannter Fahrer einen Hund angefahren. Er kümmerte sich nicht um das verletzte Tier, das kurz darauf starb.

Moormerland - Ein noch unbekannter Autofahrer hat am Montag in Moormerland einen Hund angefahren. Er setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das verletzte Tier zu kümmern. Nach Angaben der Polizei von Dienstag starb der Hund kurze Zeit nach dem Unfall. Der gesuchte Fahrer war gegen 16.30 Uhr auf der Rudolfswieke in Fahrtrichtung Kleinhesel unterwegs gewesen. In Höhe der Verbindungsstraße kreuzte der Hund die Fahrbahn und wurde von dem Auto erfasst.

Bei dem Wagen handelt es sich nach ersten Erkenntnissen der Polizei um einen grauen Smart Fortwo, der nach dem Zusammenstoß an der rechten Seite und der Front beschädigt sein könnte. Der Fahrer und Zeugen werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Leer (Tel. 0491/960740) zu melden.

Ähnliche Artikel